Blog

Samstag, 12 Juni 2021 11:45

Rettungshundestaffel der Johanniter mit Ausbilderin Dipl. Biol. Uta Kielau von K9 Hundekunde in Thune

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am 22. und 23.05.2021 war eine Rettungshundestaffel der Johanniter bei uns auf dem Hof. Unter der Anleitung der Trainerin Uta Kielau, wurden Personen in unseren großen Nebengebäuden wie Scheue, Heuboden und Stallungen gesucht. Selbst unser Hochsitz auf unserer Hauswiese und der Traktoranhänger wurde als Versteck genutzt. Die Suche führte die Teams auch durch unser kleines Dorf Thune.

Der Trainerin und den Teilnehmern hat es so gut gefallen bei uns, dass sie unseren Hof gerne wieder für die Ausbildung ihrer Hunde nutzen möchten. Darüber haben wir uns sehr gefreut und sagen ganz vielen lieben und herzlichen Dank, auch für die Genehmigung Bilder vom Training zu veröffentlichen.

 

Gelesen 200 mal Letzte Änderung am Montag, 14 Juni 2021 08:36

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.